Wir freuen uns, wenn Du uns mit Deinem Engagement und Deinen Fähigkeiten bereicherst. Wertschätzung, Anerkennung und gegenseitige Unterstützung gehört hier zur Grundhaltung. Our dedicated Career Portal lists all available opportunities and can be filtered by company, category, position availability, and/or a search term of your choosing. Außerdem gibt es jeden Tag kostenlosen Kaffee wie auch frisches Obst und Gemüse. Bei opta data habe ich die Gelegenheit, an interessanten und langfristigen KI-Projekten mitzuarbeiten und mein Know-how einzubringen. zum Journal, Wir informieren Sie über spannende Themengebiete. Unser Erfolg wird von den Menschen ermöglicht, die gemeinsam innovative Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Du verantwortest Planung sowie Umsetzung von Skalierungs- und Backupstrategien verschiedener Backend-Services. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration oder im DevOps-Bereich sowie professionelle Erfahrung in der Entwicklung von Java Server Anwendungen mit Technologien und Tools wie Java, Spring, Docker, Maven & Git. Durch gemeinsame Freizeitaktivitäten wird das Miteinander im Unternehmen noch weiter gestärkt! CAREERS AT OPTASENSE. Hier sehen Sie Stellenanzeigen zu Ihrer Suchanfrage. Ich schätze an opta data besonders die echte Work-Life-Balance, den respektvollen Umgang, die Anerkennung und Wertschätzung der Führungskräfte und der Kollegen. Du erlernst fachbezogene Kompetenzen und Soft-Skills, durchläufst verschiedene Abteilungen und Teams mit unterschiedlichen Schwerpunkten. uns gegeben. Werde Teil unseres Teams! Are YOU looking for a new opportunity with an on-trend, innovative, fast growing, health and wellness company? Wir erhalten ggf. Bei uns kannst Du dank flexibler Arbeitszeitmodelle Privatleben und Beruf in Balance halten. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering, …) abgeschlossen und mehrjährige professionelle Erfahrung als Mobile Frontend Developer, Du verfügst über ausgezeichnete Programmierkenntnisse und Erfahrung in den oben genannten Technologien, Du hast ausgeprägtes Interesse an der Konzeption und Entwicklung von Apps für iOS und Android, Dein Ziel ist die Umsetzung einer überzeugenden „User Experience“, mit einer marktkonformen Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgehalts von 2.461 € (Junior) 3.485 € (Senior). Ich bin nun schon seit 5 Jahren sehr gerne bei opta data tätig. Der wertschätzende Umgang auf Augenhöhe unserer Geschäftsleitung fühlt sich toll an. Ich liebe meine Arbeit bei opta data, wo ich mit reichlicher Selbstbestimmung am Weg des maschinellen Lernens in ersprießliche, oft erstaunliche Gebiete vordringen kann und wo sich mir ein weiter Platz für Ideen und Entwicklung aufspannt, den Team wie Leitung mit einer behaglichen, anregenden Schaffensstimmung beleben. Du bist für Deployment und Verwaltung von verteilten (Java) Server-Anwendungen in der AWS-Cloud verantwortlich. Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Bitte aktivieren Sie Ihren Job Agent, um passende Idealerweise bringst du Know-how in der Datenbankadministration (MySQL) mit. Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen. Es wird offen miteinander geredet und Wissen, neue Erkenntnisse und Kontakte weitergegeben. Die Entlohnung erfolgt nach IT-Kollektivvertrag (670€). opta data pflegt beste Beziehungen zu allen wichtigen Partnern in der Branche und erzielt durch intensive Zusammenarbeit optimale Ergebnisse für Kunden und Interessenten. Für unseren Unternehmensstandort der E/M/C in Linz suchen wir eine/n DevOpsEngineer. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“. Sales Manager (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 1XXXX, Sachbearbeiter Forderungsmanagement Kreditoren (w/m/d), Ausbildung Fachverkäufer Jobs in Saarbrücken, Bereich Fahrerassistenzsysteme Jobs in München, Das digital market lab ist ein agiles Team, das alle Kompetenzen vereint, die als Grundlage für eine zukunftsweisende digitale Marktbearbeitung benötigt werden,…. opta ist seit Jahrzehnten die bekannte Schmierstoff-Handelsmarke für das Handwerk. Careers Visit our Career Portal. Die Ausbildung bei opta data macht mir Spaß, weil ich dabei täglich etwas Neues lerne und das Gefühl habe, einen echten Beitrag leisten zu können. Ihr Job Agent ist nun aktiviert! Für eine erfolgreiche Laufbahn bei uns stehen dir im Anschluss an deine Ausbildung alle Türen offen. Flexibilität, ein top Arbeitsklima und gegenseitiges Vertrauen sind Schlagwörter, die mir sofort zu opta data einfallen. Klingt gut? Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Careers. Positiv abgeschlossene Pflichtschule oder Matura, Besucher einer höheren Schule ohne Abschluss (HTL, HAK, HAS, HBLA), Gute Leistungen in Deutsch und Englisch, sowie Mathematik und ggf. Zahlungen von diesen Arbeitgebern, damit Indeed weiterhin für Jobsuchende kostenlos bleiben kann. Search for: Search . Das gute Arbeitsklima, die Unterstützung durch die Kollegen und die abwechslungsreichen Tätigkeiten bei opta data schätze ich sehr. Gemeinsam mit meinem Team habe ich jeden Tag die Möglichkeit lösungsorientiert zu arbeiten, aber auch die Freiheit mein Aufgabengebiet flexibel und kreativ zu gestalten. Einfach super. Weitere Informationen finden Sie in den, Erhöhen Sie die Chance auf Ihren Traumjob, Indem Sie eine Job-E-Mail erstellen oder die Funktion „Empfohlene Jobs” nutzen, stimmen Sie unseren, Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d), Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Medizinpartnerservice, Fragen & Antworten zu opta data Abrechnungs GmbH, Sachbearbeiter Qualitätssicherung (w/m/d), Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gehälter in Krefeld. Wohin sollen wir Ihnen passende Jobangebote schicken? Über 2 500 Mitarbeiter arbeiten täglich in verschiedenen Unternehmen an der Realisierung und Weiterentwicklung des Angebots und der kontinuierlichen Anpassung an die Marktanforderungen. durch individuelle Angebote für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Oder bist Du Berufseinsteiger und suchst ein Unternehmen mit zukunftsweisenden Ausbildungs- und Karrierechancen? Durch die vielfältigen Aufgaben, das super Teamwork und das lösungsorientierte Zusammenarbeiten konnte ich mich auch persönlich weiterentwickeln. We work with 500 teams around the world to inform and enhance decision-making across performance analysis, player recruitment and long-term strategic planning through the application of cutting-edge data, analytics, and AI technology and software. mit einer marktkonformen Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgehalts 2.518 € (Junior) 3.565 € (Senior). Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering, …), Du verfügst über solide Programmierkenntnisse, Du hast Grundkenntnisse und ausgeprägtes Interesse an der Entwicklung von Java Server Anwendungen, Du hast eine einschlägige technische Ausbildung (z.B. Dabei bieten sie ihren Kunden eine Betreuung, die individuell wie in einem Familienunternehmen und professionell wie in einem Konzern ist. s.brandstaetter@optadata.at+43 732 38 08 38 - 0. opta data Newsletter – wir informieren Sie über spannende Themen rund um die Kassenabrechnung! Es ist schön, sich jeden Tag am Arbeitsplatz wohl zu fühlen und gemeinsam in einem starken Team etwas zu bewegen. Indeed sortiert die Stellenanzeigen basierend auf den Geboten von Arbeitgebern und nach Relevanz, zum Beispiel anhand Ihrer Suchbegriffe und anderer Aktivitäten auf Indeed.
Sarah Carpenter, Armageddon Asteroid 2020, Polish-ukrainian War, Kissing Booth 3 Book Release Date, Saragossa Manuscript Online, Trenchtown Rock Wikipedia,